Ortsverein
Sinsheim - Dühren
Sie sind hier: Sanitätsdienst

Sanitätsdienst



Die Anzahl der von uns durchgeführten Sanitätsdienste pro Jahr ist unterschiedlich liegt aber etwa bei 15 - 25, jeder dieser Dienste muss laut Vorgabe mit mindestens zwei Sanitätern besetzt sein. Das benötigte Personal sowie deren Qualifikation, wird vom "Maurer Algorithmus" vorgegeben, sodaß der jenige der den Sanitätsdienst plant an Hand dieser Richtlinien bestimmt wie viel Personal er für diesen Dienst benötigt.
Wir übernehmen Sanitätsdienste wie z.b. beim Tag der offenen Tür der Kraichgauwerkstätte in Sinsheim, bei Fussballspielen in Hoffenheim oder dem Weihnachtsmarkt in Sinsheim.

Gerne übernehmen wir auch den Sanitätsdienst Ihrer Veranstaltung.

Das Anforderungsformular für einen Sanitätsdienst können Sie sich hier herunterladen und ausgefüllt per E-Mail oder über den Postweg an uns zurückschicken.


Onlineanforderung Sanitätsdienst

Download Anforderungsformular Sanitätsdienst .pdf