Die Anzahl der von uns durchgeführten Sanitätsdienste pro Jahr ist unterschiedlich liegt aber etwa bei 15 - 25, jeder dieser Dienste muss laut Vorgabe mit mindestens zwei Sanitätern besetzt sein. Das benötigte Personal sowie deren Qualifikation, wird vom "Maurer Algorithmus" vorgegeben, sodaß der jenige der den Sanitätsdienst plant an Hand dieser Richtlinien bestimmt wie viel Personal er für diesen Dienst benötigt.
Da der Sanitätsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür eine Vorlaufzeit von mindestens zwei Wochen bis zu Ihrem Veranstaltungstermin benötigen.
Die Anforderung erfolgt per Onlineformular, Telefon oder schreiben Sie eine E-Mail.
Bitte halten Sie folgende Daten bereit bzw. teilen uns diese per Mail mit:
Kontaktdaten des Ansprechpartners
1. Organisation/Firma
2. Vor- und Zuname
3. Funktion
4. Straße und Hausnummer
5. PLZ, Ort
6. Tel. und E-Mail
Daten zur Veranstaltung
1. Datum/Uhrzeit (Beginn und Ende) 2. Veranstaltungsart (Musikveranstaltung, Sportveranstaltung, Straßenfest etc.)
3. Veranstaltungsort
4. geschlossene / öffentliche Veranstaltung
5. Raum für den Sanitätsdienst vorhanden?
6. Wie viele Besucher werden erwartet